Saisonauftakt 22/23

Liebe Handballfreunde, ehemalige Handballer, Freunde, Familie und Eltern,

auch diese Saison heißt es wieder, Spiel, Spaß und Spannung in unserer Heimfestung der Beutenlayhalle. Mit allerdings leider nur noch 2 Jugendmannschaften – der E und F Jugend – und unseren beiden Aktiven – Frauen und Männer – geht’s in die Saison 22/23. Dabei werden sowohl unsere Damen wie auch unsere Herren jeweils in der Kreisliga B ihr Können unter Beweis  stellen.
Hierzu möchten wir Wilfried Brecht herzlich an alter Wirkungsstätte zurück begrüßen. Mit Mario Brandt zusammen stellen die beiden das Trainerteam der Frauen. Ebenfalls freut es uns, dass mit Timo Reiff und Patrick Spohn zwei mit der TSG-DNA versehene Persönlichkeiten dem Verein erhalten geblieben sind und zusammen unsere Männer coachen.

Wir möchten auch unseren Jugendtrainern danken, die unseren Nachwuchs fördern und den Spaß am Sport vermitteln. Wir sind optimistisch und haben klare Ziele – unsere Jugend wieder aufzubauen. In der Hoffnung, dass schon bald mehr Kinder den Weg in unsere Halle finden.

Für die aktuelle Saison werden bei den Frauen- und Männerspielen
jeweils 2,00 € Eintritt verlangt.

Wir wünschen alle Spielerinnen und Spieler sowie Trainer eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 22/23.

Eure Abteilungsleiter

Sherlyn Noll und Andreas Lorenz



Handball auf Instagramm        email        Handball in Facebook
Impressum | ©2021 TSG Münsingen Abt.Handball