2023/2024

Minis (4-6 Jahre)

Die Mini-Mannschaft der Handballabteilung Münsingen lädt Sie herzlich ein, uns näher kennenzulernen. In unserer lebhaften Gruppe treffen wir uns jeden Mittwoch von 17.30 bis 18.30 Uhr in der Beutenlayhalle, mit Ausnahme der Ferien.
Bei uns steht der Spaß an Bewegung im Mittelpunkt. Mit einer Vielzahl von Materialien sowie Spielen mit und ohne Ball erleben wir gemeinsam Freude an der Bewegung. Spielerisch fördern wir die Beweglichkeit, das Gleichgewicht, die Schnelligkeit, die Kondition und die Teamfähigkeit unserer jungen Athletinnen und Athleten.
Unsere Trainingseinheiten beinhalten Elemente aus dem Handball, um das Interesse an dieser faszinierenden Sportart zu wecken. Dabei sorgen wir stets für eine positive und motivierende Atmosphäre, in der alle Kinder ihre Talente entfalten können.
Wir heißen alle Kinder ab dem 5. Lebensjahr herzlich willkommen, bei uns einzusteigen. Wenn Sie neugierig geworden sind, laden wir Sie herzlich ein, an einer Schnupperstunde teilzunehmen. So können Sie unsere Mini-Mannschaft kennenlernen und hautnah erleben, wie viel Freude und Begeisterung in unserem Team steckt.
Für weitere Informationen und bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns und werden Sie Teil unserer Mini-Mannschaft der Handballabteilung Münsingen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Die Trainer
Ilka Groß & Klemens Spohn