Esslingen-Teck Männer Kreisliga B

Hallenrunde 2023/2024

Gemeinsam in die neue Saison – Ein Aufruf an unsere fantastischen Fans!

Liebe Vereinsfamilie, Freunde und Handballbegeisterte,

mit großer Vorfreude und Begeisterung blicken wir auf die kommende Saison, die vor uns liegt. Es ist eine Ehre, euch als treue Fans an unserer Seite zu wissen, während wir uns darauf vorbereiten, unser Bestes auf dem Spielfeld zu geben. Eure Unterstützung und Leidenschaft sind für uns ein unschätzbarer Antrieb, der uns zu Höchstleistungen antreibt.

Die vergangene Saison war für unser Team ein bemerkenswerter Schritt auf unserer Reise. Wir haben hart gearbeitet, als Einheit auf dem Spielfeld agiert und uns stetig weiterentwickelt. Die Siege, die wir errungen haben, spornen uns an, in der kommenden Saison noch ehrgeiziger zu sein. Wir haben eine starke Mannschaft, die durch ein beeindruckendes Teamgefüge zusammengehalten wird – eine Gemeinschaft, die weiß, wie wichtig jeder einzelne Spieler ist und wie sehr wir voneinander profitieren.
Aber unsere Reise hört hier nicht auf. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und motivierten Spielern, die unser Team bereichern möchten. Unsere Türen stehen weit offen für Handballer aller Erfahrungsstufen – sei es ein erfahrener Profi, ein ehemaliger Handballer, der die Leidenschaft wiederentdecken möchte, oder sogar ein Quereinsteiger, der seine Liebe zum Handball entdeckt hat. Wir haben bewiesen, dass wir aus Quereinsteigern großartige Handballer formen können, und wir glauben daran, dass jeder die Chance verdient, sich in unserem Team zu entfalten.
Unsere Philosophie ist einfach: Spaß und Erfolg gehen Hand in Hand. Jeder, der zu unserem Team gehört, trägt dazu bei, dass wir nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb des Spielfelds gemeinsam wachsen. Wir verstehen die vielfältigen Verpflichtungen, die das Leben mit sich bringt, sei es Familie oder Beruf. Deshalb heißen wir auch diejenigen herzlich willkommen, die vielleicht nur einmal pro Woche an den Trainingseinheiten teilnehmen können. Denn es geht darum, gemeinsam zu lernen, zu wachsen und uns gegenseitig zu motivieren.

Die kommende Saison ist für uns mehr als nur Spiele zu gewinnen. Es geht darum, als Team zu wachsen, als Individuen zu gedeihen und als Familie zusammenzuhalten.
Lasst uns gemeinsam in die neue Saison starten, mit dem Wissen, dass wir zusammen alles erreichen können. Wir laden alle Interessierten ein, Teil unserer Handballfamilie zu werden und mit uns auf dem Spielfeld „Geschichte“ 😉 zu schreiben.

Auf eine erfolgreiche und erfüllende Saison!

Mit sportlichen Grüßen,

Die Trainer und das gesamte Team








Handball auf Instagramm        email        Handball in Facebook
Impressum | ©2021 TSG Münsingen Abt.Handball