weibliche Jugend A Bezirksliga - Hallenrunde 2019/2020

Weibliche A-Jugend

A, B, C, D, E, …. das Handball-Alphabet ist durch, die „Chicas“ sind in der A-Jugend angekommen. Angefangen als „kleine Küken“ in der E-Jugend haben sich die jungen Damen zu einem richtig guten Team entwickelt, in dem der Zusammenhalt sowie die Einsatzbereitschaft und die Freude am Handball an erster Stelle stehen. Als Trainer wird man damit für den zeitlichen Aufwand reichlich belohnt.  Dadurch blieb auch der Erfolg nicht aus, so dass wir die letzte Saison mit einem tollen zweiten Platz in der Bezirksliga abschließen konnten.
Mittlerweile zeigen die Mädels auch Verantwortungsbewusstsein für den Verein, so hat sich Anna-Lena bereit erklärt, sich zum Jugendschiedsrichter ausbilden zu lassen, und Johanna übernimmt zusammen mit Anna-Lena das Training der E-Jugend – Klasse!!! Danke für euer Engagement!
Bedanken möchten wir uns auch ganz, ganz herzlich bei Naomi für Ihre Unterstützung als Co-Trainerin! Sie steht uns in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung, da sie eine Ausbildung beginnt. Naomi, es hat immer sehr viel Spaß gemacht, mit Dir zusammen zu trainieren!
Bleibt zu hoffen, dass die Mädels auch nach der Saison, wenn die meisten ihr Abitur in der Tasche haben, der Mannschaft und der Handballabteilung die Treue halten.

Eure Trainer
Christoph und Joel