männliche Jugend A Bezirksklasse - Hallenrunde 2019/2020

Männliche A-Jugend
Herzlich willkommen zur Saison 2019/2020 der männlichen A-Jugend,
Nach einer nicht so erfolgreichen aber spannenden ersten Saison in der A-Jugend, möchtenwir in der neuen Saison nochmals richtig angreifen und unser Können zeigen.
Lange war unklar, ob wir überhaupt noch eine männliche A-Jugend stellen können. Letztendlich haben wir uns alle dafür entschieden, wofür ich mich bei meinen Spielern bedanken möchte.
Positiv erwähnen möchte ich, dass trotz einiger Ausfälle (Verletzungen/ Krankheit) die Mannschaft bei Spielen und beim Training ihr Bestes gegeben hat.
Für die neue Saison steht das Training im Vordergrund, wo wir einiges aufholen und verbessern müssen, wie z.B. Athletik, Ausdauer/Kondition sowie Spielverhalten.
Dienstags dürfen wir mit unserer aktiven Männermannschaft trainieren, was uns für die neue Saison sehr hilft und weiter voranbringt. Dafür besten Dank an alle Männer und vor allem an ihren Trainer Wilfried Brecht für die Geduld, die er aufbringt.
Neu hinzugekommen zur Mannschaft sind Aaron Barth, ein alter Bekannter und David Rudolf, die unsere Mannschaft kräftig unterstützen werden. Auch dafür besten Dank.
Wir wünschen uns auch weiterhin Unterstützung von den Eltern für unsere Heim- und Auswärtsspiele in Form von Arbeitseinsätzen sowie Fahreinsätzen zu den Spielen und zum Training. Für das entgegengebrachte Engagement der letzten Saison bedanken wir uns ganz herzlich bei den Eltern und Freunden.
Ein großer Dank natürlich an Oli Hofmann, der die Mannschaft jahrelang trainiert und begleitet hat und uns weiterhin als Abteilungsleiter erhalten bleibt.
Außerdem freuen wir uns auf Fabian Möbus, der uns als Trainer mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten unterstützen wird.
Vielen Dank auch an den Verein (Vorstand), der uns von Saison zu Saison unterstützt.
Zum Schluss das Wichtigste:
Der Spaß am Spiel darf nicht verloren gehen!!!
Percy Weber und Fabian Möbus