Frauen - Mannschaft 2019/2020

„Just for fun“ – Das ist wohl das Motto der frisch zusammengewürfelten Frauen-Mannschaft von Trainer Emanuel Kraft, der seit Anfang des Jahres immer dienstags von 20.00 – 21.30 Uhr gemeinsam mit den Mädels in der Alenberghalle trainiert.
Seit März trainieren die Mädels inzwischen wöchentlich und dabei steht vor allem der Spaß im Fokus. Trotzdem wird trainiert und auch ordentlich geschwitzt um sich auf zukünftige Test- oder Trainingsspiele vorzubereiten.
Ein wenig Ehrgeiz gepaart mit ganz viel Spaß und einem motivierenden Trainier Emanuel Kraft - Das beschreibt den Charakter des neuen Teams und den Ablauf eines Trainings wohl am besten und lässt das Motto „Just for fun“ nicht zu kurz kommen.
Von Handball über Kräftigungsübungen bis hin zu Yoga lässt das Training keine Wünsche offen und so ist Jede und Jeder herzlich willkommen bei unserem wöchentlichen Training dabei zu sein, es sich mal probeweise anzuschauen oder gleich voll einzusteigen.
Es ist nicht notwendig, schon einmal Handball gespielt zu haben, eine riesen Sportskanone zu sein oder gewisse Vorkenntnisse zu haben. Wir freuen uns über Jede und Jeden, der Teil unseres Teams sein möchte. ( Text: Daphne Erlebach)