männliche Jugend C Kreisliga B - Hallenrunde 2018/2019

Männliche C-Jugend

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Nachdem die meisten der Jungs schon Handballerfahrung bei Rundenspielen in der D-Jugend mit David Vöhringer sammeln konnten, startet die männliche C-Jugend in eine neue spannende Saison. Leider konnte David aufgrund persönlicher Veränderung und Wohnsitzwechsel sein Traineramt nicht fortsetzen - neue Trainer mussten gefunden werden. Daniel Steinhülb, der schon vor einiger Zeit zur Herrenmannschaft hinzugestoßen war, erklärte sich gerne bereit, die Jungs zu übernehmen. Auch Yvonne Amico ließ sich davon überzeugen, Daniel und die Jungs zu unterstützen.

Leider konnte aufgrund von Spielermangel weder eine komplette D- noch eine C-Jugend gebildet werden. Deshalb haben wir alle Jahrgänge
zusammengewürfelt und aktiv Werbung bei Freunden betrieben, um neue
Spieler zu gewinnen, was uns auch gelungen ist. Das Team, das sich im
Mai und Juni noch in der Findungsphase befand, nahm deshalb auch an
keinem Turnier teil.

Wir haben aber dennoch trainiert und alle sind mit Engangement und Spaß beim Training dabei.

Zum Glück ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, was so viel heißt:
"Ja, wir wollen hart trainieren, um einer zu werden!"

Yvonne und Daniel