männliche Jugend A Bezirksklasse - Hallenrunde 2018/2019

Männliche A-Jugend
Eine aufregende und spannende B-Jugend-Saison ging mit einem konzentriert herausgespielten Heimsieg zu Ende. Während der Saison ergaben sich immer mehr Möglichkeiten, die Anstrengungen des Trainings zu belohnen. Auch war eine konstante Weiterentwicklung der Mannschaft zu erkennen.
Zur Saisonvorbereitung auf die vergangene Saison ging es an zwei Wochenenden zu Rasenplatzturnieren nach Balingen-Weilstetten und Günzburg. Hier konnten wir sehen, wie Mannschaften aus der Württemberg- und Bayernliga spielen. Es war eine tolle Erfahrung und hat uns weiterentwickelt.
Nun kommen für manche die letzten zwei Jahren im Jugendbereich. Unsere „Ältesten“ dürfen und müssen unsere 1. Mannschaft unterstützen. Wir dürfen abwarten, wie die Doppelbelastung weggesteckt wird.
Wir bedanken uns bei den Eltern für die Unterstützung bei den Arbeitseinsätzen und für die Fahrdienste zum Training und den Auswärtsspielen.