gemischte E und F-Jugend - Hallenrunde 2018/2019

Hey ihr  - wir sind die  E  und die  F-Jugend!
Die F-Jugend ( Jg 2010 / 11 ) trifft sich jeden Mittwoch von 17.30 - 18.45  in der Beutenlayhalle  H2
Die E-Jgd ( Jg 2008 / 09 ) trainiert Mittwochs von 18:15 - 19:30 Uhr in der Beutenlayhalle  H1
Im Training dreht sich alles um den Ball ,  unsere Motorik und das gute Zusammenspiel der Mannschaft denn auch wir lernen schon Handball ist ein Gemeinschaftssport und miteinander macht es sehr viel Freude . Bei unseren Spieltagen können wir unseren Leistungsstand mit anderen Vereinen messen. Es werden Koordinationsübungen, verschiedene Ballspielarten und Handballspiele gewertet.
Wenn du neugierig geworden bist  dann komm doch einfach mal vorbei ! Wir alle würden uns sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen, wir haben noch genügend freien Platz in der Halle, wo ihr euch so richtig auspowern könnt.
eure Trainerteams