weibliche Jugend C Kreisliga B - Hallenrunde 2017/2018

Weibliche C-Jugend

Schon bei der letztjährigen Hallenrunde sind wir mutig vorangegangen und hatten trotz neu gebildetem Mannschaftskader, der sowohl mit erfahrenen Spielerinnen als auch mit Quereinsteigerinnen gegründet wurde, die Hallenrunde bestritten. Dabei konnten wir erste Spielerfahrung sammeln und haben viel dazugelernt. Auf geht´s zu neuen Zielen und Herausforderungen! Inzwischen haben wir kräftig für unsere Mannschaft geworben und konnten für die kommende Saison drei neue Spielerinnen hinzugewinnen. Auch sind wir froh, dass die Verhandlungen mit unserem „Aushilfstrupp“ positiv verlaufen sind - Amelie, Wiebke und Laura B. werden zeitweise unser Team verstärken.
Die Mädels nahmen an auch teil an einem Beachhandballturnier in Geislingen/Steige: Ein besonderes Highlight, das mit sehr schnellen taktischen Spielzügen im Sand gespielt wird – das zwar anstrengend ist aber riesig Spaß macht.
Falls Du Lust hast, oder jemand kennst, der sich an Handball interessiert dann komm in unser Team. Wir suchen Spielerinnen, die 2005, 2004 oder 2003 geboren sind.
Wir trainieren immer dienstags in der Beutenlayhalle von 18:30 bis 20 Uhr und donnerstags in der Alenberghalle von 17:15 bis 18:45.