weibliche Jugend B Bezirksliga - Hallenrunde 2017/2018

Was gibt´s Neues von der weibl. B-Jugend?

Eigentlich nicht viel. Es ist nach wie vor ein "netter Haufen". Die Mädels sind stets mit Elan und Freude dabei, die Trainingsbeteiligung ist hoch, es macht als Trainer sehr viel Spaß, die Mannschaft zu begleiten.
Nach einer erfolgreichen letzten Saison, mit einem respektablen Mittelplatz in der Bezirksliga, möchten wir auch dieses Jahr wieder die Liga aufmischen. Mit Verstärkung unserer 2001er, Anna Schwörer und Lisa Breinung, sollte uns dies gelingen.
In der Vorbereitungsphase stehen neben den Turnieren in Dettingen, Streichen und Ostdorf mehrere Trainingsspiele auf dem Programm.

Nächstes Jahr an Pfingsten ist dann ein großes Turnier in Roses (Spanien) geplant. An dieser Stelle möchten wir auch andere Mannschaften und Vereine dazu einladen, da diese Reise nur finanzierbar ist, wenn der Bus voll wird. Falls Interesse besteht, meldet euch.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und viel Unterstützung durch die Zuschauer