Home    

Esslingen-Teck
männliche Jugend D Kreisliga A - Hallenrunde 2017/2018

 

 

hallo Jungs,

wir sind die Trainer der derzeitigen männlichen D-Jugend, David und Dima.

Wir sind schon seit mehreren Jahren als Trainer und auch als Spieler im Verein dabei und freuen uns jedes
mal neue Gesichter im Jugendtraining  zu sehen. Unsere derzeitige D-Jugend besteht aus einer Gruppe von Jungs, von denen wir die meisten seit der E-Jugend begleiten. Alle haben viel Spaß am Training und wirken tatkräftig mit. Unser gemeinsames Ziel in der D-Jugend-runde ist ein vorderer Mittelplatz in der Kreisliga A . Uns wäre es eine Riesenfreude,   auch neuen Jungs das Handballspiel näher zu bringen, also kommt doch einfach vorbei.

Unsere Trainingszeiten sind:
Dienstag: 17:40-19:00
Donnerstag: 17:40-19:00
Um in der D -Jugend teilnehmen zu dürfen, muss man im Jahr 2005/06 geboren sein.