Home    

Esslingen-Teck

männliche Jugend E 4+1 Staffel 6 - Hallenrunde 2017/2018



Unsere derzeitige E-Jugend besteht aus einer bunt zusammengewürfelten Truppe von Jungs und Mädchen, dazu gehören schon erfahrenere und weniger erfahrene Spieler. Neben dem Handballspiel, üben wir in der E-Jugend auch  Spiele wie Mattenball,  Turmball, sowie mehrere Koordinationsübungen, was im sehr wichtige Grundlagen im Handballsport sind. Das gelernte stellen die Kids in Turnieren auf die Prüfung, die 6 mal im Jahr stattfinden.
In der kommenden Runde können wir als gemischte E-Jugend an den Start gehen, allerdings in der männlichen Gruppe.
Es wäre uns eine Riesenfreude, neue Gesichter bei uns im Training begrüßen zu dürfen.

Unsere Trainingszeit ist:
Mittwoch: 17:40-18:45
In der E-Jugend teilnehmen können die Jahrgänge 2007/08  
Wir freuen uns um jeden Neueinsteiger

bis bald die Trainer,
David und Dima