weibl. C-Jugend Bezirksliga - Hallenrunde 2016/2017

Mädels, es macht richtig Spaß mit Euch!....

Da wir uns in der weiblichen C-Jugend über einen recht guten Zulauf an neuen Spielerinnen freuen durften, haben wir uns entschlossen, in der nächsten Saison zwei C-Jgd.-Mannschaften zu melden. Optimal wäre natürlich eine D- und C-Jugend gewesen. Aber dafür hatten wir leider zu wenig Spielerinnen vom Jahrgang 2004/05. Daher an der Stelle die Einladung an alle Mädchen - nicht nur - in dieser Altersstufe: Kommt doch einfach bei uns zu einem Probetraining vorbei, es wird Euch gefallen!
....Nicht nur Euch, auch uns Trainern! Die C-1 ist wirklich eine echt tolle und total motivierte Truppe. Man kommt oft aus dem Training und denkt: "Poh, heute hat`s wieder richtig Spaß gemacht, die Mädels haben toll mitgemacht" - also, meistens zumindest (-; .
Hier ein dickes Dankeschön und Kompliment an Yvonne Amico, die sich bereit erklärt hat, zusammen mit Naomi Mädicke, die C-2 zu übernehmen. "Ypsi, du hast in den letzten Jahren ganze Arbeit geleistet". So können wir ruhigen Gewissens Richtung Bezirksliga schielen. Der Grundstock und die Motivation dafür sind da.
Auch das Trainerteam ist ganz gut aufgestellt. Zu den bisherigen Trainern Sherlyn Noll und Christoph Winkler sind noch Joel Schilero und Dimitrij Ibel dazu gestoßen, so dass wir den Mädchen ein abwechslungsreiches Training bieten können. Wir freuen uns jedenfalls auf die nächste Saison.