E-Jugend 2016/2017

Wir sind die E-Jugend der TSG Münsingen. Für uns beginnt nun mit den Spieltagen eine neue Herausforderung, bei denen wir uns mit anderen Vereinsmannschaften messen können.
Pro Saison stehen ca. 5 - 6 Spieltage an, in denen wir zeigen können was wir trainiert haben, in den Kategorien Handball 4+1, Turmball und verschiedenen koordinativen  Übungen.
Wir freuen uns sehr darauf und hoffen mit unseren Eltern zusammen auf viel Spaß und Erfolg.

Jeden Mittwoch von 17:40 bis 18:45 Uhr, findet unser Training in der Beutenlayhalle statt.
Das Training wird abwechslungsreich gestaltet, mit Handball und Turmballspielen und verschiedenen Übungen mit und ohne Ball.
Unsere Trainer  - Dima und David würden sich freuen, wenn interessierte Jungs und Mädels vorbeikommen und mit trainieren würden. Jeder vom Jahrgang 2006-2007 darf am Training teilnehmen und wer Spaß hat, darf liebend gern auch Mitglied in unserer Mannschaft werden.