männliche D-Jugend Kreisliga - Hallenrunde 2016/2017

Für die Mannschaft kommt nun der Umbruch von der E-Jugend in den regulären Rundenspielbetrieb.
Die Jungs um ihre Trainer David und Dima  freuen sich über die gute Motivation ,Trainingsbeteiligung und brennen mit Ehrgeiz auf die ersten Spiele, nachdem sie bei Turnieren und Freundschaftsspielen bereits erste Erfahrungen sammeln konnten.
Jeden Dienstag und Donnerstag von 17:40 bis 18:50 Uhr, findet unser Training tatt.
Dienstags trainieren wir in der Alenberghalle und Donnerstags in der Beutenlayhalle.
Das Training macht viel Spaß, wird abwechslungsreich gestaltet, mit Handball und anderen Spielen.
Hinzu kommt das Training von Angriff, Abwehr und anderen Grundlagen.

Jede Saison stehen ca. 10 - 12 Spieltage an, in denen wir zeigen können was wir trainiert haben.
Wir alle würden uns freuen, wenn interessierte Jungs vom Jahrgang 2004-2005 vorbeikommen und reinschnuppern würden.