männliche B-Jugend Kreisliga A - Hallenrunde 2016/2017

Nach nur einem Jahr Spielbetrieb in der C-Jugend, heißt es jetzt eine Altersklasse hoch in die B-Jugend.

Dass wir auf eine schwierige Saison zurückblicken ist unbestritten. Jedoch waren uns die Schwierigkeiten schon am Anfang bewusst, als wir mit allen Kindern das erste mal  überhaupt zum Spielbetrieb - in der C-Jugend antraten. Mancher Gegner war in einigen Situationen einfach „ausgebuffter“ oder körperlich im Vorteil. Dennoch waren wir mit der Entwicklung sehr zufrieden, hat man doch von Spiel zu Spiel eine Leistungssteigerung gesehen.
Die Highlights waren sicherlich der erste Sieg im ersten Spiel in der eigenen Halle und am letzten Spieltag die knappe Niederlage gegen den Tabellenzweiten. Die Führung hielt bis fünf Minuten vor Schluss, bevor am Ende die Luft ausging.
In der jetzigen Saison müßen wir in der B-Jugend antreten. Wir hoffen, dass vieles was die Jungs bis jetzt gelernt haben, umgesetzt werden kann. Auch können wir nach den Ferien 2 x in der Woche trainieren. Unser Hauptaugenmerk wird trotzdem immer darauf liegen, dass die Mannschaft zusammen rückt, jeder seinen Platz darin findet und sich jeder spielerisch und persönlich ein Stück weiterentwickeln kann. Alle wissen, es gibt noch viel zu tun und vieles „kann/muss“ besser werden.
Wir bedanken uns bei den Jungs für ihren Trainingsfleiß und allen Eltern für Ihre Unterstützung.
Ohne ihre Unterstützung geht es nicht !!

eure Trainer Oli und Percy