Männliche Jugend E Bezirkslige Staffel 9- Hallenrunde 2013/2014

Nachdem letzte Saison aufgrund Spielermangel leider keine E-Jugend zum Spielbetrieb gemeldet werden konnte, freuen wir uns umso mehr, dass es jetzt klappt. Wir treffen uns immer mittwochs von 17.30-18.30 Uhr in der Beutenlayhalle und lernen mit viel Spiel und Spaß die technischen und koordinativen Grundlagen des Handballs. Nächste Saison  bestreiten wir 5-6 Spieltage, die sich immer aus drei unterschiedlichen Teilen zusammensetzen: Turmball, ein Parcours aus Koordinationsübungen und Handball. In mindestens zwei von drei Teilen gilt es, unsere Gegner zu besiegen. Wir starten hochmotiviert in die neue Saison und freuen uns natürlich immer über neue Spieler / innen bei uns in der E-Jugend.
An dieser Stelle geht unser herzlicher Dank für die Unterstützung im Training an unsere Praktikantin Ceylan!