männliche Jugend D Kreisliga C - Hallenrunde 2014/2015

Hinten von links: Ulrich Hübeler (Trainer), Luca Haible, Kevin Kasper, Cedric Bahlo, Yusuf Berro

Mitte von links: Niko Kargl-Schafenberg, Sergio Lentini, Felix Broß, Jakob Menschel, Luca Janoff, Max Janoff,
Timon Ott, Janina Neu (Co-Trainerin), Jonas Manz (Co-Trainer)

Vorne liegend von links: Tobias Scharton, Cebrail Alakus, David Richelhoff
Es fehlt: Max Kieschnick

Hurra! Die neue Hallenrunde beginnt!
Wir, die Jungs der D-Jugend freuen uns schon riesig auf die neue Saison und wollen zeigen was wir schon alles können.
Es kommen neue Gegner und viele neue Erfahrungen auf uns zu. Um uns darauf gut vorzubereiten, trainieren wir fleißig unsere Abwehr sowie Angriffsspiel, Koordination und verschiedene Wurftechniken. Das Training findet dienstags von 17.30-19.00Uhr in der Alenberghalle und donnerstags von 17.30-18.45 Uhr in der Beutenlayhalle statt. Neuzugänge, die den Teamgeist unserer Mannschaft kennenlernen und erleben wollen sind jederzeit herzlich willkommen.