Männer Kreisliga B Staffel 2 - Hallenrunde 2014/2015

Die Handballer der TSG sind nach der überraschenden Meisterschaft in der letzten Saison und dem damit verbundenen Aufstieg hochmotiviert. Das Saisonziel ist und bleibt trotz Allem der Klassenerhalt. Durch mehrere Abgänge ist der Kader spürbar geschwächt worden, allein daher wird jedes Spiel hart umkämpft sein. Die geplante Vorbereitung konnte nur teilweise eingehalten werden. Der recht kleine Kader ließ durch Prüfungszeiten, Urlaubszeit und aus anderen Gründen nicht immer ein Training mit der kompletten Mannschaft zu. Allerdings sorgten Renovierungsarbeiten in der heimischen Beutenlayhalle keineswegs für einen Trainingsstopp, alternativ wurde abwechslungsreich im Freien trainiert. Positiv ist, dass man einige Jugendspieler dazu animieren konnte, sich schon jetzt dem Training der 1. Mannschaft anzuschließen. Die Mannschaft freut sich auf die neue Saison und die Herausforderung in der Kreisliga B!