weibliche Jugend D Kreisliga B - Hallenrunde 2013/2014

Die weibliche D-Jugend – Die Madels

Wer wir sind? Vierzehn „Girls“ voll Power im Alter von 9 – 12 Jahren  sowie die Trainerin, Yvonne Amico und Co-Trainer,  Joshua Mädicke. Auch steht uns, wenn´s mal klemmt, Günter Vollmer unterstützend zur Seite. Was wir machen? Spaß beim Handballspielen haben und den Teamgeist leben. Wann wir trainieren? Donnerstags von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr in der Ahlenberghalle. Was uns erwartet? Wir starten die kommende Saison zum ersten Mal in der D-Jugend. Das heißt, wir werden nicht wie bisher 4+1 auf dem Kleinfeld spielen sondern auf dem Großfeld die Hallenrunde bestreiten. Zwar gehören wir zu den „Jüngeren“ doch sind wir nicht nur beim Training engagiert bei der Sache. Unsere Wurfkraft, ist nicht zu unterschätzen auch wenn diese noch weiter ausbaufähig ist. Im Zweikampf und in Sachen Spieltaktik werden wir uns in der kommenden Saisons ins Zeug legen. Also liebe Zuschauer, kommt in die Halle und feuert uns an.

Wer unser Team unterstützten möchte, ist im Training herzlich willkommen.