Mini-Minis

Stand: September 2013

Minis  ( Jahrgang 2005 bis 2006 )

Trainingszeit  17:30  bis 18:45 Uhr in der Beutenlayhalle 3

Wir haben noch genügend freien Platz in der Halle, wo ihr euch so richtig auspowern könnt, schaut doch einfach mal rein.

Yvonne und Corina

„ Mini-Mini’s “  ( Jahrgang 2007 bis 2009 )

Wir „ Mini-Mini’s „ der Handballabteilung Münsingen, treffen uns jeden Mittwoch            von 17.30 bis 18.30 Uhr (außer in den Ferien), in der Beutenlayhalle Halle 1.

Wir erleben Spaß und Freude an Bewegung in der Gruppe mit verschiedenen Materialien, Musik, Bewegungsgeschichten, Klein- u. Großgeräten sowie Spielen mit und ohne Ball.

All das gehört zu unserem abwechslungsreichen Sportprogramm.

Spielerisch fördern wir so unsere Bewegungskompetenz, Orientierungssinn, Koordination, Gleichgewicht, Geschicklichkeit, Schnelligkeit,  Kondition, Ausdauer und Belastbarkeit.

Also wenn euch das ganze nicht zu viel ist , kommt doch einfach zum Trainingschnuppern vorbei und macht mit.

wir freuen uns auf euch

Gabi, Janina, Sofia