männliche Jugend D Kreisliga C - Hallenrunde 2013/2014

Hurra, endlich dürfen wir in auf dem großen Handballfeld  spielen

(Aufstieg der ehemaligen E-Jugend in die männliche D-Jugend)

Nach dem nun die **alte männliche E-Jugend ** in die männliche D-Jugend aufgestiegen ist, was mit einem Trainerwechsel verbunden war, freuen wir uns für die Saison 2013/2014, in der eine männliche D-Jugend an die Hallenrunde gemeldet haben.

Mit dem Zusammenschluss der E- und D-Jugend findet das Training dienstags zwischen 17:30-19:15 in der Alenberghalle und donnerstags zwischen 18:45-20:00 Uhr in der Beutenlayhalle statt.

Man hat sich während der Trainings „beschnuppert“ und auch aneinander gewöhnt, so dass die Mannschaft sich recht schnell zusammen gefunden hat und auch gerne miteinander trainiert und spielt. Die Jungs freuen sich sehr auf die neue Hallenrunde und können Ihre Handballkenntnisse zeigen und unter Beweis stellen.

Es sind natürlich jederzeit Neuzugänge herzlich willkommen, welche dem Teamgeist eines Mannschaftssportes Handball nachgehen wollen.

Oben von links: Sergio Lentini, Jerome Miny, Luc Grießhaber, Timon Ott, Janik Fischer, Trainer Ulrich Hübeler, Julius Arnold, Kevin Kasper,  Felix Broß, Benjamin Kempny

Es fehlen: Tobias Scharton, Jonas Pfleiderer, Max Kieschnick, David Richelhoff, Luis Lautenschlager, Nico Kargl-Schafenberg, Jacob Menschel, Cebrail Alakus, Max Andrew, Sören Schramm, Jonas Manz ( Co-Trainer)