weibliche Jugend C Kreisliga A- Hallenrunde 2012/2013

Die D-Jugend und ihr Aufstieg in die C-Jugend (weibl.)
In der vergangenen Saison 2011/12 sind wir mit einer guten Mannschaft, mit viel Herz und Einsatzwillen Vierter der Staffel (Kreisklasse A) geworden. An diesem Erfolg wollen wir in dieser Saison anknüpfen. Einige Mädels rücken in die C-Jugend auf und deshalb können wir aus Mangel an neuen Spielerinnen, aus der E-Jugend kommend, nicht beide Mannschaften (D- und C-Jugend) für den laufenden Spielbetrieb melden.
Nach Absprache mit den Trainern beider Mannschaften wollen wir den sportlichen Erfolg mit der C-Jugend wiederholen oder sogar in die Medaillenränge kommen. Die Spielerinnen der D-Jugend werden die C-Jugendmannschaft tatkräftig unterstützen, um ihr Leistungsvermögen zu konservieren und zu verbessern, wenn wir in der nächsten Saison 2013/14 wieder angreifen. Test- und Freundschaftsspiele sind für die D-Mädels Leistungsmesser, um das Fernziel 2013/14 zu erreichen.
Das Training ist sehr abwechslungsreich und auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Eine Weihnachtsfeier, ein Besuch im Spaßbad und gemeinsames Grillen stehen auf unserem Freizeitprogramm.
Also wenn ihr uns personell unterstützen und dabei Handball spielen lernt, oder wieder einsteigen wollt, seid ihr uns herzlich willkommen.

Trainerin der D-Jugend Petra Birkenhauer
Trainer der C-Jugend Günter Krieg und Marcel Brandt