Home    

Minis
Saison 2012/2013






Wir sind die „Minis“


Im Vordergrund steht das Miteinander und Füreinander . Jeder hat Stärken und Schwächen und als Team sind wir unschlagbar.
Wir wärmen uns auf mit Spielen, denn der Spaß soll auch bei uns nicht zu kurz kommen .
Spielerisch werden die motorischen Grundlagen des Handballspieles erlernt, dazu gehören auch einfache Dinge wie Fangen, Werfen und Prellen. Schon nach wenigen Trainingsstunden beginnen wir Handball zu spielen und haben einen Riesenspaß dabei uns als Mannschaft kennenzulernen und ein guter Teamplayer zu werden . Wenn du auch Lust hast uns kennenzulernen dann komm doch einfach mal vorbei . Wir sind immer am Mi von 17.30-18.45 in der Beutenlayhalle anzutreffen . Wir freuen uns auf dich. Brigitte, Senta und Sofia
Bild  hinten  l-r

Jan –Arne, Thomas, Julia, Nicole, Reezarta

Vr : Brigitte, Selina, Nikita, Emma, Senta

Fehlen : Marcel, Elisa-Marie, Tobias, Maxim, Toni, Johanna, Abdulhamed, Keana, Sofia