männliche Jugend C Kreisliga B - Hallenrunde 2012/2013

Oben von links Niklas Lorenz, Dimitrij Ibel, Cedric Eberhart, Simon Daigler , Alex Runke , Ulrich Hübeler ( Trainer)

Unten von links Sebastian Geisel , Florian Schächtel , Denis Richelhof , Julian Hofmann , Felix Pucher

Es fehlen: Markus Becker, Marcel Fischer, Andre Veit, Jannik Fischer, Marco Brändle (Co Trainer)

mC-Jgd

Nach einer  Umstrukturierung, Trainerwechsel und Zusammenführung der männlichen C und D- Jugend konnte für die Hallenrundensaison 2012/2013 eine neue Mannschaft zusammengestellt und für den Spielbetrieb der männlichen C-Jugend gemeldet werden.

Wie erwartet ist innerhalb kurzer Zeit eine verschworene Mannschaft mit Spaß und gutem Teamgeist entstanden.

Die „jungen Wilden“ freuen sich auf die kommende Saison und auf Ihr zahlreiches Kommen bei den Heimspieltagen - zum Anfeuern und Mitfiebern.

Gerne sind auch neue Gesichter in der Truppe  willkommen, die den Teamgeist des Mannschaftsportes kennen und erleben wollen.

euer Ulrich Hübeler