Männer Kreisliga B Staffel 2 - Hallenrunde 2012/2013

Männer

Mario Brandt, Fabian Möbus, Patrick Spohn, Ulli Hübeler, Marco Brändle, Christian Gaus

Mathias Winkler, Marcel Brandt, Peter Schönle

fehlen: Klemens Spohn, Jonas Manz, Angelo Kraft, Andreas Lorenz, Florian Daigel, Kevin Länge, Josua Mädicke

Trainer Uli Scheu

Leider müssen wir auch in der kommenden Saison 2012/2013 wieder auf einige Spieler verzichten, die uns arbeits-und studienbedingt verlassen mussten.

Diesen Rückschlag hoffen wir trotzdem durch Spaß, unseren mannschaftlichen Zusammenhalt und den Einbau junger A-Jugendspieler eine erfolgreiche Saison zu spielen.

Oberstes Ziel dabei ist für unseren Trainer Uli Scheu und für uns - gegen die erfahrenen Mannschaften unserer Liga den Abstieg zu vermeiden.

Den hoffentlich zahlreichen und begeisternden Zuschauern möchten wir dabei spannende und kurzweilige Spiele versprechen.

Neue und interessierte Spieler sind bei uns natürlich immer gerne willkommen.