Home    


Mini-Minis

Stand: Juli 2011




 

Name Kinder

1

Berina Hodzic

2

Hanna Runknagel

3

Helen Runknagel

4

Marius Runknagel

5

Nikita Scharton

6

Julia Ritter

7

Emma Lautenschlager

8

Sarah Müller

9

Christoph Müller

10

Hannah Starzmann

11

Keana Jammeh

12

Mika Seidel

13

Abdul Hamid Koca

14

Toni Pissors

15

Carina Künstler

nicht auf dem Foto: Lenard Bauder, Jan-Arne Buchlaub, Ben Vollmer

 

Wir, die Mini-Minis (Jahrgang 2005-2007) der Handballabteilung Münsingen, treffen uns jeden Mittwoch von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr in der Beutenlayhalle zu Spiel und Spaß.
Nach einem Aufwärmspiel wie Brückenfange, Faul Ei … bauen wir meistens eine Übungslandschaft auf, die unterschiedliche Anforderungen stellt. Hierbei kann gehangelt, geklettert, balanciert, geworfen … werden. Zum Abschluss machen wir noch ein Spiel wie beispielsweise „Elefant guck an die Wand“, „Eisbär, was isst du am liebsten“ und mehr. Neu einsteigen kann man bei uns jederzeit.
Also komm doch einfach mal mit Deinen Eltern zum „Schnuppern“ bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich.