männliche Jugend D Kreisliga D - Hallenrunde 2011/2012

Die männliche D-Jugend (Jungs der Jahrgänge 1999 oder 2000) ist bis auf die Spieler komplett.
Trainerin Yvonne ist es leid, alleine zu Spielen fahren zu müssen und sucht dringend interessierte Jungens für die mD-Jgd.
Also: Alle Jungens der oben genannten Jahrgänge, die Spaß am Sport haben und Handball kennen (oder kennen lernen wollen), sollen sich ab sofort bei Yvonne melden.

Die männliche D-Jugend trifft sich jeden Dienstag von 17.30-19.00 Uhr in der Alenberghalle zum Training.
Dabei ist uns allen wichtig, dass der Spaß am Handball im Vordergrund steht
und dies versuchen wir durch vielfältige Spiele, Koordinations- und Kräftigungsübungen und technische Übungen zu fördern.
Für die kommende Saison freuen wir uns natürlich auf den Spielbetrieb,
aber auch die Teilnahme an Turnieren oder andere gemeinsame Aktivitäten sind geplant.
Da letzte Saison aus Spielermangel keine männliche D-Jugend zustande kam
und jetzt auch nur wenige Spieler aus der E-Jugend hochgerückt sind,
freuen wir uns jederzeit auf Verstärkung in unserem Team!
Schaut einfach mal bei uns vorbei und macht ein Schnuppertraining mit, es wird euch sicher gefallen!