männliche Jugend B Kreisliga A - Hallenrunde 2011/2012

Das sind doch keine 20 Zentimeter…,
... nein, das sind mehr als 35 cm Größenunterschied zwischen unserem kleinsten und unserem größten Spieler.
Da sowohl die männl. B- als auch die männl. C-Jugend personell unterbesetzt sind, mussten wir, wie bereits die Jahre vorher, die C-Jugend-Spieler nach „oben“ in die B-Jugend ziehen.
Dadurch entstehen natürlich sehr große Körper- und Leistungsunterschiede, die es im Training gilt, zu egalisieren. Aber großes Kompliment an die Mannschaft, die mit der Situation sehr gut zurecht kommt, auch wenn im Angriff-Abwehr-Training ein knapp 1,50m „kleiner“ Niklas gegen einen gut 1,80m „großen“ Florian prallt.
 Aber es macht trotzdem sehr viel Spaß mit den Jungs zu trainieren, die alle – manchmal a bißle zu – „chillig drauf“ sind (-: . Für die neue Runde haben wir uns hohe Ziele gesetzt und möchten gern bei den vorderen Plätzen der Kreisliga mitmischen.
Herzlich willkommen sind neue Spieler! Wer Lust hat auf Bewegung, Gemeinschaft ...und viel Spaß, kommt vorbei und macht einfach mal ein Probetraining mit!
Umso erfreulicher ist, dass wir mit André Veit einen Neuzugang begrüßen dürfen. André, wir wünschen dir einen guten Start in deiner 1. Saison.
Ebenso hat sich Klemens Spohn bereit erklärt, als Co-Trainer seine Erfahrungen aus der 1. Mannschaft in unser Team einzubringen. Klemens auch dir viel Erfolg mit deiner Mannschaft.