Home    


Minis 2010/2011


Mannschaftsfoto

 

Wir die Minis sind gar nicht so Mini, denn wir haben Spaß an
Ball und Spiel wie die Großen.

Unser Training, findet immer mittwochs von 17:30 bis 18:45 Uhr in der
Beutenlayhalle statt. 
Wir lernen wie man richtig wirft, und anhand von verschiedenen Spielformen wie z.Bps.
Aufsetzerball, Brennball, Turmball werden wir so nach und nach ans Handball herangeführt. Auch lernen wir was  Fair Play heißt.

Erst aufgeregt und dann erfolgreich waren wir bei unserem ersten Turnier, das draußen auf Rasen riesigen Spaß gemacht hat.

Auch dürften wir einmal vor ganz großem Publikum mit Handballprofis bei einem Bundesligaspiel einlaufen.

Unseren Gleichgewichtssinn und motorische Fähigkeiten, lernen wir bei weiteren Übungen.
So kann es sein, dass wir auch mal über die Slackline balancieren.

Kommt doch vorbei und schnuppert mal rein bei uns. Am besten bringt ihr gleich eure Freunde oder Geschwister mit.