Home    


Mini-Minis Stand: Juli 2010



Mini-Minis

 

Name Kinder

1

Tobias Kasper

2

Hanna Runknagel

3

Helen Runknagel

4

Marius Runknagel

5

Berina Hodzic

6

Nicole Richelhof

7

Hannah Starzmann

8

Sarah Schmauder

9

Dominik Bugokov

10

Sarah Müller

11

Christoph Müller

12

Eric Schmauder

13

Jan-Arne Buchlaub

14

Jan Philipp Schuster

15

Mathis Hofmann

16

Keana Jammeh

17

Evelyn Schneider

 

Wir, die Mini-Minis (Jahrgang 2004-2006) der Handballabteilung Münsingen, treffen uns
jeden Donnerstag von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr in der Beutenlayhalle zu Spiel und Spaß.
Nach einem anfänglichen Aufwärmspiel wie Brückenfange, Faul Ei … bauen wir meistens eine
Übungslandschaft auf, die unterschiedliche Anforderungen stellt. Hierbei kann gehangelt, geklettert, balanciert, geworfen … werden.
Zum Abschluss gibt es häufig ein Spiel nach Wahl der Kinder wie beispielsweise „Elefant guck an die Wand“, „Eisbär,
was isst du am Liebsten“ und mehr. Neu einsteigen kann man bei uns jederzeit.
Also komm doch einfach mal mit Deinen Eltern zum „Schnuppern“ bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich.